Immonet München: Gibt es Alternativen in der Immobiliensuche?

Es ist nicht leicht, attraktive Immobilien in München zu finden. Die Nachfrage übersteigt das Angebot bei weitem. Eine gute Möglichkeit, um die richtige Immobilie zu finden, sind Onlinemarktplätze. Auf Immonet München finden Sie zum Beispiel eine große Auswahl an Immobilien in München und Umgebung. Eine sehr gute Alternative dazu ist die Immobiliensuche der Alternate Immobilien GmbH.

Nutzen Sie unsere Immobiliensuche.

Immonet München

Immonet München

Immonet München

Ein weiterer Beitrag: Die beste Immobilienfinanzierung

 

Immonet München – ein Onlinemarktplatz mit langer Geschichte.

Immonet ist einer der ältesten Onlinemarktplätze für Immobilien. Das Portal wird von der Immowelt Hamburg GmbH betrieben, die auch das bekanntere Portal immowelt.de betreibt. Immonet existiert bereits seit 1999 und wurde damals unter dem Namen Propertygate AG gegründet und war unter propertygate.com erreichbar. 2001 wurde das Portal von der Axel Springer AG übernommen. 2002 Stieg der Ring Deutscher Makler (RDM) mit in das Unternehmen ein und die Firmierung wurde zu Immonet GmbH. Seitdem ist das Portal online unter immonet.de erreichbar.

Mit Immonet München die richtige Immobilie in München finden?

Immonet München ist ein gutes Tool, um Immobilien im Großraum München zu finden. Es ist ein seit vielen Jahren etablierter und technisch ausgereifter Immobilienmarktplatz. Allerdings haben die herkömmlichen, etablierten Immobilienmarktplätze wie Immonet München auch ihre Schattenseiten. Sie sind nicht für jede Form von Immobilien wirklich die beste Wahl. Wenn es um bestimmte, besonders hochwertige Immobilien in boomenden Märkten wie München geht, können spezialisierte Immobiliensuchmaschinen die bessere Wahl sein, als die bekannten großen Marktplätze.

München – ein boomender Immobilienmarkt.

München ist kein Immobilienmarkt wie jeder andere. Besonders in den letzten zehn Jahren übersteigt die Nachfrage nach Wohnimmobilien das Angebot bei weitem. Ganz gleich ob es sich dabei um Verkäufe oder Vermietungen handelt. Es ist nicht ganz einfach, auf einem der bekannten Onlinemarktplätze noch attraktive Immobilien in München zu finden. Die Immobilienpreise in München sind in den letzten 10 Jahren um weit über 100% gestiegen.

Alternative Immobiliensuche liefert interessantere Angebote als Immonet München.

Auf Immobilienmärkten wie München können alternative Immobilienmarktplätze die besseren Resultate liefern. Die großen Anbieter wie Immonet München listen im Wesentlichen alle dieselben Immobilien. Es ist mühsam, bei diesen Massenanbietern so etwas wie eine echte Perle zu entdecken. Alternate Immobilien hebt sich hier deutlich von den größeren Mitbewerbern ab. In der Immobiliensuche von der Alternate Immobilien GmbH finden sich ausschließlich hochwertige Qualitätsimmobilien.

Es handelt sich um Angebote, die in den großen Portalen meist nicht auftauchen und ausschließlich exklusiv auf dieser unabhängigen Plattform angeboten werden. Die Objektdatenbank von Alternate Immobilien wird manuell mit großer Sorgfalt gepflegt. Es finden sich dort nur handverlesene Objekte aus München und Umgebung.

Immonet München

Immobilien bei der Alternate Immobilien GmbH

Alle Immobilien, die in die Alternate Immobiliensuche aufgenommen wurden, wurden von vorher von Maklern auf Herz und Nieren geprüft. Besonderer Wert wurde auf eine zukunftssichere Lage und auf eine gute Vermietbarkeit der Objekte gelegt. Auch der Zustand der Immobilien wurde überprüft. Damit diese Immobiliensuche eine echte Alternative zu Immonet München.

Hier gelangen Sie zur Alternate Immobiliensuche: Immobiliensuche

Die Alternate Immobiliengruppe