Immonet München: Gibt es Alternativen in der Immobiliensuche?

Es ist nicht leicht, attraktive Immobilien in München zu finden. Die Nachfrage übersteigt das Angebot bei weitem. Eine gute Möglichkeit, um die richtige Immobilie zu finden, sind Onlinemarktplätze. Auf Immonet München finden Sie zum Beispiel eine große Auswahl an Immobilien in München und Umgebung. Eine sehr gute Alternative dazu ist die Immobiliensuche der Alternate Immobilien GmbH.

Nutzen Sie unsere Immobiliensuche.

Immonet München

Immonet München

Immonet München

Ein weiterer Beitrag: Die beste Immobilienfinanzierung

 

Immonet München – ein Onlinemarktplatz mit langer Geschichte.

Immonet ist einer der ältesten Onlinemarktplätze für Immobilien. Das Portal wird von der Immowelt Hamburg GmbH betrieben, die auch das bekanntere Portal immowelt.de betreibt. Immonet existiert bereits seit 1999 und wurde damals unter dem Namen Propertygate AG gegründet und war unter propertygate.com erreichbar. 2001 wurde das Portal von der Axel Springer AG übernommen. 2002 Stieg der Ring Deutscher Makler (RDM) mit in das Unternehmen ein und die Firmierung wurde zu Immonet GmbH. Seitdem ist das Portal online unter immonet.de erreichbar.