Immonet Leipzig – Wie Sie Qualitätsimmobilien suchen und finden.

Immonet Leipzig: In den neuen Bundesländern ist Leipzig sicherlich einer der interessantesten Immobilienstandorte. Während viele Regionen in Saschen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern sich langsam entvölkern, liegt die Messestadt Leipzig im Trend. Gute Immobilien in Leipzig sind rar. Ist Immonet Leipzig ein geeigneter Immobilienmarkt um ein gutes Kaufobjekt in Leipzig zu finden?

Nutzen Sie unsere Immobiliensuche.

Immonet Leipzig

Immonet Leipzig

Immonet Leipzig

Bei uns erhalten Sie auch Ihre Immobilienfinanzierung.

 

Immonet: Ein Immobilienmarktplatz mit langer Geschichte

Immonet ist ein Onlinemarkt für Immobilien, der schon fast zwanzig Jahren existiert. Betreiber ist die Immowelt Hamburg GmbH. Dieses Unternehmen betreibt auch das bekanntere Tochterportal immowelt.de. Immonet wurde schon 1999 auf dem Höhepunkt des damaligen Dotcom-Booms als Propertygate AG gegründet und war zunächst unter propertygate.com erreichbar. Die Axel Springer AG übernahm 2001 das komplette Unternehmen. 2002 stieg auch der Ring Deutscher Makler (RDM) in das Projekt mit ein und der Name wurde in Immonet geändert.

Ist Immonet Leipzig das richtige Tool für die Immobiliensuche in Leipzig?

Immonet Leipzig ist eine mögliche Option,