Wohnungen Dachau – Vollverglaster Lichthof als absoluter Blickfang

In der Ludwig-Thoma-Straße in Dachau erinnert fast nichts mehr daran, dass hier noch vor einigen Jahren ein Pflegeheim untergebracht war. Der üppig ausgestattete Park, der zu dem Ensemble gehört, ist unüblich für ein Wohngebäude und ein Glücksfall für alle jetzigen Bewohner. Nach der Auflösung der Altenpflegeeinrichtung wurde das Gebäude, das zwischen 1994 und 1996 errichtet wurde, zwischen 2012 und 2014 modernisiert und zu einem Wohn- und Geschäftshaus umgebaut.

Wohnungen Dachau – Die Wohnungen

Die Wohnfläche liegt bei insgesamt 2.287 Quadratmetern, die sich auf 35 Wohneinheiten aufteilen – es handelt sich dabei überwiegend um 1- bis 2-Zimmer-Wohnungen. Zum Gebäude gehört eine Tiefgarage mit 61 Stellplätzen. Die Außenansicht der Immobilie mutet futuristisch an, ein absoluter Blickfang ist der kreisrunde vollverglaste Lichthof.

Nutzen Sie unsere Immobiliensuche.

Wohnungen Dachau